Schachteln für Pralinen, Cupcakes und Co.

Schachteln für Pralinen, Cupcakes und Co.

Ich bastel sehr gerne, leider bin ich auch ziemlich faul, deswegen bastel ich nicht sooft :D Aber bei dem Wetter in letzter Zeit ist es so entspannend und schön mal wieder zu Pappe, Papier, Stift, Kleber und Co. zu greifen.
Heute habe ich mir einige Verpackungen für meine Osterpralinen gebastelt. Die passenden Vorlagen zum Ausdrucken habe ich euch hier zusammengestellt. Seid kreativ und setzt eure Backwerke wunderschön in Szene, mit diesen niedlichen selbstgemachten Schachteln.


HINWEIS: Die ausgeschnittenen Sichtfenster habe ich zusätzlich von Innen mit durchsichtiger Folie (diese ist ursprünglich zum Laminieren) beklebt.


Hier findet ihr die Bildanleitungen zum Ausdrucken, klickt auf die Wunschschachtel und ihr werdet zu der Downloaddatei der Anleitung geführt.


 Faltschachtel Quadrat





Diese süße Schachtel bietet nicht nur Platz für Pralinen oder andere leckereien, auch ein einziger wundervollen Muffin oder Cupcake findet hier einen perfekten Platz.
 Faltschachtel mit Herz











Dieses Exemplar ist ein wenig höher und schmaler und hat oben vier kleine Herzen, die sich ineinanderlegen, als Verschluss. Ein Sichfenster vorne und hinten lassen einen Blick in das süße Innere zu.





 Faltschachtel Rechteck





Diese längliche aber flache Schachtel eignet sich super für Pralinen. Das große Sichtfenster bietet einen großen Einblick auf das leckere Innere. 
  
 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen